[Logo der Pfarrei Heilig Geist, Neustadt]

Registrierung

Voraussetzung und Vorgehen

Das Portal bietet Informationen und Werkzeuge für Gremienmitglieder, Ehrenamtliche und Mitarbeiter der Pfarrei. In der Regel ist eine Registrierung nur für diesen Personenkreis möglich.

Um ein Nutzerkonto zu erhalten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an webmaster /at/ pfarrei-nw-heilig-geist.de mit folgenden Informationen:

• Ihrem Vor- und Familiennamen
  • Ihrer E-Mail-Adresse (sofern nicht die genutzt werden soll, mit der Sie die Mail schreiben)
  • Zu welchen Gremien und Gruppen unserer Pfarrei sie gehören bzw. Zugriff benötigen
  • Bitte kein (!) Passwort nennen

Nach Prüfung Ihrer Berechtigung werden wir Ihnen ein Konto einrichten und Ihnen den Nutzernamen mitteilen. Ihr Passwort wählen Sie im Anschluss selbst über die Funktion „Passwort vergessen“.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Einrichtung Ihres Kontos einige Tage dauern kann, da diese von ehrenamtlichen Mitarbeitern der Pfarrei durchgeführt wird und ggf. interne Rückfragen erfordert.