Aktuelles aus Diedesfeld

Do, 28.03.2019 Kath. Kirchenchor St. Remigius

Die Chorproben finden in der Regel dienstags um 20 Uhr im Pfarrheim Diedesfeld statt. In den Ferien keine Proben.

Fr, 29.03.2019 Mitgliederversammlung des TuS Diedesfeld

Der TuS Diedesfeld 1913 e.V. lädt zu seiner Mitgleiderversammlung am Freitag, den 29. März 2019 um 19.30 Uhr in das Sportheim Diedefeld herzlich ein.

Die Tagesordnung lautet:

1. Begrüßung

2. Ehrungen

3. Jahhresbericht des 1. Vorsitzenden

4. Jahresberichte der Abteilugen und des Ältestenrates

5. Bericht des Rechners

6. Aussprache zu den Berichten

7. Bericht der Kassenprüfer und Antrag auf Entlastung des Gesamtvorstandes

8. Festsetzung der Mitgliedsbeiträge

9. Wünsche und Anträge

Anträge sind gemäß der Satzung bis spätestens 15. März 2019 beim 1. Vorstzenden schriftlich einzueichen.

Die Vorstandschaft bedankt sich für zahlreichen Besuch.

 

So, 07.04.2019 Fastenessen

Kirchengemeinde St. Remigius und die kfd-Diedesfeld laden ein zum Fastenessen ins Pfarrheim Diedesfeld. Am Sonntag, 7. April 2019, ab 12 Uhr, gibt es Erbsensuppe mit Einlage. Der Erlös ist für die Aktion "Misereor" bestimmt. Zum Nachtisch bieten die Erstkommunionkinder Kuchen und Kaffee ebenfalls zugunsten von "Misereor" gegen Spende an.
Herzliche Einladung an Alle!
Bitte beachten Sie, dass an diesem Wochenende der Gottesdienst auf Samstag, 06.04.2019, 18:00 Uhr, vorverlegt ist.

Di, 09.04.2019 Mitgliederversammlung der kfd Diedesfeld

Am Mittwoch, 20.02.2019 fand die diesjährige Mitgliederversammlung nach der Messe für unsere verstorbenen Mitglieder statt. Es waren 20 kfd-Mitglieder anwesend. Als Gäste konnten wir Frau Reber vom Teildekanat der kfd im Bistum Speyer und Pater Kübler begrüßen.

Nach den Rückblicken, dem Kassenbericht und dem Kassenprüfbericht sowie der Entlastung des Leitungsteams, stand die Nachwahl einer neuen geistlichen Leitung oder eines Präses an für den Rest der Wahlperiode (bis 2020). Diese war nötig, da unsere bisherige geistliche Leiterin, Pastoralreferentin Margarita Kirsch, seit letztem Jahr nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung stand. Frau Kirsch hat uns immer sehr unterstützt und war immer bereit uns zu helfen. Wir bedanken uns dafür noch einmal ganz ausdrücklich bei Frau Kirsch und wünschen ihr in ihrem neuen Wirkungskreis von Herzen alles Gute.

Mit Pater Christoph Kübler SCJ hat sich jedoch ein Nachfolger als Präses gefunden. Pater Kübler wurde von den anwesenden kfd-Mitgliedern einstimmig gewählt. Wir bedanken uns für seine Bereitschaft, uns zu unterstützen, freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und begrüßen ihn herzlich als Mitglied unseres Leitungsteams.

Nach Vorschau auf die kommenden Veranstaltungstermine, verschiedenen Hinweisen und Fragen, klang der Abend bei Laugengebäck und Getränken gemütlich aus.

Für das Leitungsteam der kfd-Diedesfeld – Ursula Schwaab

Di, 09.04.2019 Herzliche Einladung an alle Senioren

Am Dienstag, 9. April 2019, Abfahrt 12 Uhr. Fahrt ins Elsass. Wir besichtigen eine Brezelfabrik in Gundershoffen. Nach der Kaffeepause schauen wir uns in Hagenau um. Abschluss in Schweigen im Hotel "Schweigener Hof".
Anmeldung erforderlich bei Gerda Müller, Tel. 06321-86123.
Wenn jemand an einer Fahrt doch nicht teilnehmen kann, bitte 2 Tage vor Abfahrt abmelden, damit der Platz vergeben werden kann! Spätere Abmeldung verpflichtet zur Zahlung des Reisepreises, wenn kein "Ersatz-Mitfahrer" vorhanden ist.

Mi, 10.04.2019 Liebe Gemeindemitglieder,

der  Gemeindeausschuss hat beschlossen in diesem Jahr die Ostergottesdienste im Pfarrheim zu feiern.

Für unsere Gottesdienstteilnehmer ist unser großer Saal im Pfarrheim bereits ein vertrauter Ersatz-Kirchenraum geworden. Auch die überschaubare Zahl der Gottesdienstbesucher im letzten Jahr an den Osterfeiertagen hat zu dieser Entscheidung beigetragen. Nicht zu vergessen, der große Aufwand in die Festhalle umzuziehen.

Aufgrund der pastoralen Situation wird der Abendmahlgottesdienst am Gründonnerstag ab diesem Jahr gemeinsam mit den Weinstraßengemeinden (St. Pius, St. Jakobus und St. Remigius) im Wechsel gefeiert werden. In diesem Jahr wird er in St. Pius  um 18.30 Uhr stattfinden.

Natürlich wollen wir, dass alle Gemeindemitglieder daran teilnehmen können. Dazu brauchen wir Ihre Hilfe. Melden Sie sich bei Ursula Pelgen (Tel. 33112), wenn  Sie eine Mitfahrgelegenheit brauchen.

Auch werden wir Listen im Pfarrheim auslegen, in die Sie sich eintragen können. Dort können sich auch Autofahrer eintragen, die Plätze zur Verfügung haben.

Ihr Gemeindeausschuss

 

Do, 11.04.2019 Kerzen für die Osternacht

Kerzen für die Mitfeier der Osternacht werden angeboten an Karfreitag nach der Liturgiefeier und am Karsamstag vor der Osternachtsfeier.

Do, 11.04.2019 EINLADUNG ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

am Donnerstag, 11. April 2019

um 19.00 Uhr im

Weincafé im Rebenhof, Andergasse 93

Liebe Mitglieder des Fördervereins Spielplatz Diedesfeld,

wir laden Sie herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung 2019 ein.

Tagesordnung

1.  Begrüßung und Bericht der 1. Vorsitzenden

2.  Kassenbericht / Bericht über Kassenprüfung

3.  Aussprache über die Berichte

4.  Entlastung des Vorstandes

5.  Sonstiges (Jahresaktivitäten, Bolzplatz, usw.)

Anträge, die Gegenstand der Hauptversammlung sein sollen, werden bitte bis zum 04.04.19 schriftlich bei Regina Pauly, Heerstraße 54,67434 NW-Diedesfeld (regina.pauly@web.de) eingereicht.

Auf Ihre/Eure Teilnahme freuen sich Vorstand und Ausschuss des FSD

Mo, 15.04.2019 Kommunionjubiläen

Am Sonntag, 5. Mai 2019, um 10:00 Uhr, findet die diesjährige Erstkommunionfeier der Diedesfelder Kinder statt. Wie immer sind auch die Jubilare zur Mitfeier und einem kleinen Umtrunk im Anschluss eingeladen. Bitte melden Sie sich im Pfarrbüro bis 29. April, damit wir wissen, für wie viele Personen Plätze in der Kirche reserviert werden sollen. Bitte beachten Sie, dass wegen der Bauarbeiten an der St. Remigius-Kirche die Erstkommunionfeier in der St. Jakobus-Kirche Hambach stattfindet.

Mo, 15.04.2019 Pfarrheim Diedesfeld

Liebe Gemeindemitglieder,

zu allererst gilt es Dank zu sagen für die vielen fleißigen Hände sowie die großzügigen Spender, die es uns ermöglichen das Pfarrheim in einen guten Zustand zu bringen bzw. die Substanz zu erhalten.

Vieles was mit dem eingenommenen Geld geschieht sieht man leider nicht, da es sich hinter den Kulissen abspielt.

Die technische Ausstattung und die Installationen im Haus sind vielfach mittlerweile über 35 Jahre alt.

2018 wurden folgende größere Maßnahmen begonnen bzw. abgeschlossen:

1.       Austausch der alten Heizungsanlage die nur noch notdürftig repariert werden konnte durch eine moderne effiziente Gasbrennwertheizung.

Im Zuge des Heizungstausches wurden auch 2 hocheffiziente Umwälzpumpen verbaut, die ca 90% weniger Strom verbrauchen.

Außerdem wurde ein hydraulischer Abgleich der Heizkörper durchgeführt um dadurch die Effizienz noch weiter zu steigern.

Diese Maßnahmen, die ca. 23.000.-EUR kosten werden mit 35% vom bischöflichen Ordinariat bezuschusst, des Weiteren erhalten wir einen BAFA Zuschuss, so dass am Ende hierfür ca. 14.000.-EUR Eigenmittel benötigt werden.

2.       Einbau von 17 vernetzten Rauchmeldern für ca. 2100.- EUR. Zu dieser Maßnahme waren wir durch die aktuelle Brandschutznormen verpflichtet.

3.       Erneuerung des Fußbodens in den Toilettenanlagen im 1. OG für ca. 350.-EUR. Die Arbeiten wurden dankenswerterweise durch unseren Hausmeister durchgeführt.

4.       Ersatz von ca. 110 konventionellen Glühlampen durch LED-Birnen (Stromersparnis ca. 90%), sowie Ersatz von 32 Neondeckenlampen durch LED Strahler (Stromersparnis ca. 60%) für ca. 1000.-EUR

5.       Wir haben begonnen das Pfarrheim zu entrümpeln, hierbei wurden in einer ersten Aktion 8m³ Sperrmüll abgefahren.

Für das weitere Jahr 2019 haben wir folgende größere Maßnahmen geplant:

1.       Die Arbeiten an der Heizung abzuschließen.

2.       Das Entrümpeln des Pfarrheims fertigzustellen.

3.       Komplette Renovierung des Chorraums im 1.OG.

4.       Reparatur der Fliesen im Keller

Wie Sie der Aufstellung entnehmen können dienen viele Maßnahmen der Senkung der Betriebskosten um das Pfarrheim auf Dauer wirtschaftlich betreiben zu können.

Aufgeführt haben wir nur die großen Maßnahmen, natürlich fallen auch immer wieder kleinere Reparaturen an, die sich summieren.

Um die Renovierung des Chorraums zügig und einigermaßen kostengünstig durchführen zu können, wäre es toll wenn sich der ein oder andere Helfer zum Tapeten ablösen, Tapezieren und Streichen sowie kleineren Arbeiten finden würde (bei Bereitschaft zur Hilfe bitte im zentralen Pfarramt melden 06327-5749).

Vielen Dank.

Im Auftrag des Verwaltungsrats Markus Isler

Mi, 17.04.2019 Katholische öffentliche Bücherei St. Remigius

Die Bücherei ist während der Osterferien geschlossen. Letzter Ausleihtag vor den Ferien: Mittwoch, 17. April, von 16-17 Uhr. Erster Ausleihtag nach den Ferien: Montag, 6. Mai, 18-19 Uhr.
Wir wünschen frohe Ostertage und schöne Ferien!
Das Büchereiteam

Di, 23.04.2019 Weltgebetstag in Diedesfeld

Dieses Jahr hatten wir wegen der Winterferien und Fasching die Feier des Weltgebetstags in Diedesfeld auf den Weltfrauentag, 8. März, verlegt. Der schön gestaltete Gottesdienst der Frauen aus Slowenien "Kommt, alles ist bereit!" klang wieder mit einem gemütlichen Beisammensein und landestypischen Speisen aus. Wie immer wurde auch dieses Jahr die Kollekte für Projekte, die Frauen und Kinder stärken, gehalten. Es kamen 205 € zusammen, die wir an das Weltgebetstagskomitee überweisen.
Herzliche Einladung ergeht schon jetzt zur Mitfeier und gerne auch zur Mithilfe bei Vorbereitung und Durchführung des Weltgebetstags 2020. Dieser wurde von Frauen aus Simbabwe vorbereitet.
Die Frauen des diesjährigen Vorbereitungsteams

Do, 25.04.2019 Remigius-Café Nachlese

Beim Remigius-Café im Februar, bei schönem Ausflugswetter, wurden Spendeneinnahmen für die Dachsanierung unserer Kirche in Höhe von 535,35 € erzielt. Herzlichen Dank dem Verein für Brauchtum und Heimatpflege e.V.  "Wir Diedesfelder" für die Bewirtschaftung.

So, 28.04.2019 Remigius-Café

Herzliche Einladung  zum Remigiuscafé im Pfarrheim am Sonntag, 28. April 2019 von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen auf Spendenbasis. Die Bewirtschaftung übernimmt die Freie Wählergruppe Diedesfeld. Der Erlös ist für die Dachsanierung der St. Remigius-Kirche bestimmt.

So, 28.04.2019 Kath. Kirchenchor St. Remigius

Die Chorproben finden in der Regel dienstags um 20 Uhr im Pfarrheim Diedesfeld statt. In den Ferien keine Proben.

Do, 02.05.2019 Gemeindeausschusssitzung St. Remigius

Der Gemeindeausschuss St. Remigius trifft sich zu seiner nächsten Sitzung am Donnerstag, 2. Mai 2019, um 20:00 Uhr im Pfarrheim.

Mi, 08.05.2019 Herzliche Einladung zum gemütlichen Beisammensein

Maiandacht am 08.05.2019 um 18:30 Uhr. Danach laden wir zum gemütlichen Beisammensein bei Erdbeerbowle und Knabbereien ein.
Ihr kfd-Leitungsteam

Mi, 08.05.2019 Gemeindeausschusssitzung St. Remigius 
Di, 14.05.2019 Herzliche Einladung an alle Senioren

Fahrt zur Maiandacht am Dienstag, 14. Mai 2019, Abfahrt 12:00 Uhr. Wir genießen die Ruhe und den Kaffee am Paddelweiher in Hauenstein. Anschließend fahren wir nach Rodalben zur Pfarrkirche St. Josef. Abschluss in Flemlingen im "Marienhof".
Anmeldung erforderlich bei Gerda Müller, Tel. 06321-86123.
Wenn jemand an einer Fahrt doch nicht teilnehmen kann, bitte 2 Tage vor Abfahrt abmelden, damit der Platz vergeben werden kann! Spätere Abmeldung verpflichtet zur Zahlung des Reisepreises, wenn kein "Ersatz-Mitfahrer" vorhanden ist.

Fr, 24.05.2019 Wetterkreuzprozession

Wetterkreuzprozession Freitag, 24. Mai 2019, 18:00 Uhr, Treffpunkt Klausentalhütte.

So, 26.05.2019 Remigius-Café mit Livemusik

Herzliche Einladung  zum Remigiuscafé am Sonntag, 26. Mai 2019 von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen auf Spendenbasis.Der Erlös ist für die Dachsanierung der St. Remigius-Kirche bestimmt.Die Diedesfelder "VolXmusik" sorgt für Liveunterhaltung und gute Stimmung. Der Gemeindeausschuss übernimmt die Bewirtung. Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung rund um den Remigiusbrunnen statt. Bei Regen ist "nur" Remigius-Café im Pfarrheim.
Im Voraus Danke für Ihre Kuchenspende und die Mitteilung bei Ursula Pelgen, Tel. 06321-33112.
Wir freuen uns über zahlreichen Besuch!
 

Di, 28.05.2019 Kath. Kirchenchor St. Remigius

Die Chorproben finden in der Regel dienstags um 20 Uhr im Pfarrheim Diedesfeld statt. In den Ferien keine Proben.

Di, 04.06.2019 Herzliche Einladung an alle Senioren

Fahrt  nach Karlsruhe am Dienstag, 4. Juni 2019, Abfahrt: 12:00 Uhr. Wir besuchen den zoologischen Stadtgarten in Karlsruhe mit Kaffeepause in der Zoo-Terrasse. Abschluss in Kandel im Restaurant Klosterhof.
Anmeldung erforderlich bei Gerda Müller, Tel. 06321-86123.
Wenn jemand an einer Fahrt doch nicht teilnehmen kann, bitte 2 Tage vor Abfahrt abmelden, damit der Platz vergeben werden kann! Spätere Abmeldung verpflichtet zur Zahlung des Reisepreises, wenn kein "Ersatz-Mitfahrer" vorhanden ist.

Do, 13.06.2019 Abendspaziergang

Herzliche Einladung zum Abendspaziergang am Donnerstag, 13. Juni 2019. Wir treffen uns um 18:30 Uhr am Remigiusbrunnen. Nähere Infomationen folgen.

Fr, 14.06.2019 Wetterkreuzprozession 
Sa, 15.06.2019 Sommerfest der Kita Diedesfeld 
So, 16.06.2019 Remigius-Café

Herzliche Einladung  zum Remigiuscafé im Pfarrheim am Sonntag, 16. Juni 2019 von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen auf Spendenbasis. Die Bewirtschaftung übernehmen ......... Der Erlös ist für die Dachsanierung der St. Remigius-Kirche bestimmt.

Fr, 28.06.2019 Kath. Kirchenchor St. Remigius

Die Chorproben finden in der Regel dienstags um 20 Uhr im Pfarrheim Diedesfeld statt. In den Ferien keine Proben.

Di, 09.07.2019 Herzliche Einladung an alle Senioren

Fahrt in den Breisgau am Dienstag, 9. Juli 2019, Abfahrt 09:00 Uhr. Achtung: geänderte Abfahrtszeit
Wir fahren nach Breisach und dort mit dem Schiff auf dem Altrhein inklusive Mittagsbuffet. Anschließend geht es zum Bummel durch Freiburg.
Anmeldung erforderlich bei Gerda Müller, Tel. 06321-86123.
Wenn jemand an einer Fahrt doch nicht teilnehmen kann, bitte 2 Tage vor Abfahrt abmelden, damit der Platz vergeben werden kann! Spätere Abmeldung verpflichtet zur Zahlung des Reisepreises, wenn kein "Ersatz-Mitfahrer" vorhanden ist.

Mi, 17.07.2019 Gemeindeausschusssitzung St. Remigius 
So, 28.07.2019 Kath. Kirchenchor St. Remigius

Die Chorproben finden in der Regel dienstags um 20 Uhr im Pfarrheim Diedesfeld statt. In den Ferien keine Proben.

Do, 01.08.2019 Gemeindeausschusssitzung St. Remigius 
Di, 13.08.2019 Herzliche Einladung an alle Senioren

Fahrt in den Nordschwarzwald am Dienstag, 13. August 2019, Abfahrt 12:00 Uhr. Besuch einer Imkerei in Unterreichenbach. Kaffee im Kurpark von Bad Liebenzell. Abschluss im "Krabba-Nescht" in Holzbrunn.
Anmeldung erforderlich bei Gerda Müller, Tel. 06321-86123.
Wenn jemand an einer Fahrt doch nicht teilnehmen kann, bitte 2 Tage vor Abfahrt abmelden, damit der Platz vergeben werden kann! Spätere Abmeldung verpflichtet zur Zahlung des Reisepreises, wenn kein "Ersatz-Mitfahrer" vorhanden ist.

Fr, 16.08.2019 Kerwe-Kaffeestube

Kaffeestube während der Diedesfelder Kerwe vom 16.08.-20.08.19 im Pfarrheim Diedesfeld.

Mi, 28.08.2019 Kath. Kirchenchor St. Remigius

Die Chorproben finden in der Regel dienstags um 20 Uhr im Pfarrheim Diedesfeld statt. In den Ferien keine Proben.

Di, 10.09.2019 Herzliche Einladung an alle Senioren

Fahrt nach Schwetzingen am Dienstag, 10. September 2019, Abfahrt 12:00 Uhr. Besuch des Schlossgartens mit Kaffeepause im Schlossrestaurant "Lachers Restaurant". Abschluss in Römerberg im Hotel "Pfalzer Hof".
Anmeldung erforderlich bei Gerda Müller, Tel. 06321-86123.
Wenn jemand an einer Fahrt doch nicht teilnehmen kann, bitte 2 Tage vor Abfahrt abmelden, damit der Platz vergeben werden kann! Spätere Abmeldung verpflichtet zur Zahlung des Reisepreises, wenn kein "Ersatz-Mitfahrer" vorhanden ist.

So, 22.09.2019 Remigius-Café

Herzliche Einladung  zum Remigiuscafé im Pfarrheim am Sonntag, 22. September 2019 von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen auf Spendenbasis. Die Bewirtschaftung übernehmen ......... Der Erlös ist für die Dachsanierung der St. Remigius-Kirche bestimmt.

Do, 26.09.2019 Andacht kfd (siehe Infos)

Wir laden herzlich ein zur Andacht am Donnerstag, 26.09.2019, um 18:30 Uhr. Im Anschluss wollen wir noch gemütlich im Pfarrheim beisammen bleiben bei Zwiebelkuchen und neuem Wein.
Ihr kfd-Leitungsteam

Sa, 28.09.2019 Kath. Kirchenchor St. Remigius

Die Chorproben finden in der Regel dienstags um 20 Uhr im Pfarrheim Diedesfeld statt. In den Ferien keine Proben.

Di, 08.10.2019 Herzliche Einladung an alle Senioren

Fahrt nach Haibach am Dienstag, 8. Oktober 2019, Abfahrt 10:00 Uhr. Achtung: Geänderte Abfahrtszeit.
Wir fahren zum Modemarkt Adler mit Mittagessen. Modenschau, Kaffee und Kuchen, Einkaufsbummel. Anschließend Stadtrundfahrt durch Aschaffenburg.
Anmeldung erforderlich bei Gerda Müller, Tel. 06321-86123.
Wenn jemand an einer Fahrt doch nicht teilnehmen kann, bitte 2 Tage vor Abfahrt abmelden, damit der Platz vergeben werden kann! Spätere Abmeldung verpflichtet zur Zahlung des Reisepreises, wenn kein "Ersatz-Mitfahrer" vorhanden ist.

So, 20.10.2019 Remigius-Café

Herzliche Einladung  zum Remigiuscafé im Pfarrheim am Sonntag, 20. Oktober 2019 von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen auf Spendenbasis. Die Bewirtschaftung übernehmen ......... Der Erlös ist für die Dachsanierung der St. Remigius-Kirche bestimmt.

Di, 22.10.2019 Besinnungstag kfd-Teildekanat im Herz-Jesu-Kloster 
Mo, 28.10.2019 Kath. Kirchenchor St. Remigius

Die Chorproben finden in der Regel dienstags um 20 Uhr im Pfarrheim Diedesfeld statt. In den Ferien keine Proben.

Fr, 01.11.2019 Allerheiligen-Café

Allerheiligen-Café am Freitag, 01.11.2019 nach dem Friedhofsbesuch im Pfarrheim.

Di, 12.11.2019 Herzliche Einladung an alle Senioren

Fahrt nach Mainz am Dienstag, 12. November 2019, Abfahrt 12:00 Uhr. Wir besuchen das ZDF. An das Kaffeebuttet schließt sich eine Führung an. Abschluss in Worms im Restaurant "Hagebräu".
Anmeldung erforderlich bei Gerda Müller, Tel. 06321-86123.
Wenn jemand an einer Fahrt doch nicht teilnehmen kann, bitte 2 Tage vor Abfahrt abmelden, damit der Platz vergeben werden kann! Spätere Abmeldung verpflichtet zur Zahlung des Reisepreises, wenn kein "Ersatz-Mitfahrer" vorhanden ist.

Fr, 22.11.2019 Elisabethentag

Herzliche Einladung an alle Seniorinnen und Senioren zum Elisabethentag am Freitag, 22.11.2019, ab 14:30 Uhr im Pfarrheim. Abschluss gegen 17 Uhr mit einem Gottesdienst für die Verstorbenen des Seniorenkreises.
kfd und Gemeinde St. Remigius

Do, 28.11.2019 Kath. Kirchenchor St. Remigius

Die Chorproben finden in der Regel dienstags um 20 Uhr im Pfarrheim Diedesfeld statt. In den Ferien keine Proben.

Di, 03.12.2019 Herzliche Einladung an alle Senioren

Nikolausfahrt am Dienstag, 3. Dezember 2019, Abfahrt 12:00 Uhr.
Anmeldung erforderlich bei Gerda Müller, Tel. 06321-86123.
Wenn jemand an einer Fahrt doch nicht teilnehmen kann, bitte 2 Tage vor Abfahrt abmelden, damit der Platz vergeben werden kann! Spätere Abmeldung verpflichtet zur Zahlung des Reisepreises, wenn kein "Ersatz-Mitfahrer" vorhanden ist.

Do, 12.12.2019 Adventsfeier

Zur Adventsfeier am Donnerstag, 12.12.2019, um 18:30 Uhr, ergeht herzliche Einladung. Im Anschluss gemütliches Beisammensein im Pfarrheim bei Glühwein und Gebäck.
Ihr kfd-Leitungsteam

Sa, 28.12.2019 Kath. Kirchenchor St. Remigius

Die Chorproben finden in der Regel dienstags um 20 Uhr im Pfarrheim Diedesfeld statt. In den Ferien keine Proben.

Di, 28.01.2020 Kath. Kirchenchor St. Remigius

Die Chorproben finden in der Regel dienstags um 20 Uhr im Pfarrheim Diedesfeld statt. In den Ferien keine Proben.

Fr, 28.02.2020 Kath. Kirchenchor St. Remigius

Die Chorproben finden in der Regel dienstags um 20 Uhr im Pfarrheim Diedesfeld statt. In den Ferien keine Proben.