Frühschichten in der Fastenzeit

Frühschichten der Gemeinde St. Pius, Neustadt

Besinnliche Texte und Gebete zum Thema „Hoffnung unter uns“, Phasen der Stille und zum Thema passende Lieder regen zum Nachdenken und Innehalten an und geben Impulse für die kommenden Tage.

An 4 Vormittagen wollen wir mit einer halbstündigen Meditation in den Tag starten.

Im Anschluss daran ist Zeit für ein gemeinsames, gemütliches Frühstück.

Zeit:  Mo, 4. Dez.;  Sa, 16. Dez.;  Mo, 18. Dez.,  Sa, 23. Dez.;

jeweils um 8.00 Uhr

Frühschichten der Gemeinde St. Jakobus, Hambach

Hoffnung unter uns  – Warten – Hoffen – Vertrauen – Du bist da so lautet der Titel, die einzelnen Wochen, der diesjährigen Frühschichten in der Adventszeit. Sie alle sind herzlich eingeladen aus vielen guten Gründen, die Frühschichten mitzufeiern, mitzugestalten. Finden Sie Ihren Weg in der schönen Atmosphäre der Turmkapelle in St. Jakobus mit guten Gebeten, Texten und Liedern, in froher Gemeinschaft in der Adventszeit zum Fest der Menschwerdung. Im Anschluss sind Sie eingeladen zum gemeinsamen Frühstück im Pfarrhaus.
    Termine sind jeweils am 06., 13. und am 20. Dezember  2023 um 6.00 Uhr in der Kirche St. Jakobus in Hambach. für den Gemeindeausschuss St. Jakobus Stefan Gutting

Ort:  Pfarrsaal in der Unterkirche St. Pius