Spätschichten in der Adventszeit

Gott will uns begegnen.
    Gott will uns finden.
    Advent.
    Zeiten der Begegnung, Zeiten des Findens.
    Mir selbst begegnen.
    Menschen begegnen.
    Gott begegnen.
    Mich selbst finden.
    Dich finden.
    Gott finden.
    Advent und Weihnachten
    Zeit des Findens

Eine Spätschicht bietet die Möglichkeit, nach einem Tag noch einmal zusammenzukommen. Hier gibt es meditative Texte, Gebete und Lieder zum Tagesausklang. Herzlich laden wir Sie zur Mitfeier der Spätschichten in die Kirche St. Remigius nach Diedesfeld ein.

Mittwoch 06.12.2023 – Hl. Nikolaus

19:00Diedesfeld – Heilige Messe – als Spätschicht gestaltet – mitgestaltet vom Familienchor – anschl. Glühweinumtrunk

Mittwoch 13.12.2023

19:00Diedesfeld – Heilige Messe – als Spätschicht gestaltet – anschl. Glühweinumtrunk

Mittwoch 20.12.2023

19:00Diedesfeld – Wort-Gottes-Feier mit Kommunionausteilung – als Spätschicht gestaltet – anschl. Glühweinumtrunk

Nach jeder Spätschicht laden wir zu einem zwanglosen Austausch mit Glühwein ein! Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Wieder kommen wir zusammen: Spätschichten im Advent Im Advent bieten wir Ihnen wieder unsere
    traditionellen Inseln der Ruhe und Besinnung zur Einstimmung auf Weihnachten an. Die Spätschichten finden an den folgenden
    Dienstagen statt:

05.12., 12.12. und 19.12. Beginn ist jeweils um 18.30 Uhr in der Kirche Hl. Kreuz.

Gestaltet werden die Spätschichten von FrauZeit, dem Gemeindeausschuss Hl. Kreuz und den Pfadfindern.
    HERZLICHE EINLADUNG!