Die Pfarrei Heilig Geist, Neustadt öffnet ab Dienstag, 15. September, wieder ihre Pfarrheime. Pfarreirat und Verwaltungsrat haben ein umfangreiches Hygienekonzept erarbeitet

Unsere Pfarrheime öffnen wieder. Ab Dienstag, 15. September, dürfen in unseren Pfarrheimen wieder Treffen pfarrlicher Verbände und Gruppierungen, kirchlicher Gremien, Kindertagesstätten (Dienstgespräche), Gruppen, Kreise, Verbände, Chorversammlungen und Veranstaltungen von Dauermietern stattfinden. Für Feste, wie Geburtstage und Hochzeitsfeiern, bleiben die Pfarrheime vorerst noch geschlossen!

Die Öffnung der Pfarrheime ist natürlich nur möglich, weil Verwaltungsrat und Pfarreirat Vorkehrungen zur Hygiene und zur Gewährleistung des Mindestabstandes getroffen haben

Vor der Nutzung gilt: Bitte die Räume Pfarramt reservieren.

Folgende Dokumente, die Sie hier zum Download finden, wurden von den pfarrlichen Gremien erarbeitet:

1. Für die Verantwortlichen:

2. Für die Besucherinnen und Besucher des Pfarrheims:

3. Für die Behörden:

4. Alle Hygiene-Regeln auf einen Blick: