St. Remigiuskirche in Diedesfeld

Liebe Diedesfelderinnen und Diedesfelder,

heute früh erreichte mich ein Handyvideo aus Diedesfeld, aufgenommen von Frau Pezzetta und Herrn Boschert. Ich möchte Ihnen dieses Video nicht vorenthalten; weil es etwas sehr schönes zeigt: Es geht voran im Inneren der Kirche. Diesen schönen Moment möchten wir heute mit Ihnen teilen.

Es grüßt Sie,

Michael Paul, Pfarrer & überglücklicher Bauherr

St. Remigius heute früh!

Liebe Gemeindemitglieder der Pfarrei Heilig Geist,

die Renovierungsarbeiten der Kirche St. Remigius in Diedesfeld gehen in die Endphase.

Die Arbeiten am Dach und den Deckengemälden sind abgeschlossen.

Eine neue Heizung wurde eingebaut und ist in Betrieb genommen worden.

Das Gerüst, welches zur Abstützung der Decke gestellt wurde wird stufenweise zurückgebaut.

Die Elektrik wird überprüft und auf den aktuellen Stand der Technik gebracht.

Eine Zwischenbestandsaufnahme steht noch aus sowie ein eventueller Innenanstrich.

Hierfür sind Spenden herzlich willkommen:

Spendenkonto: Kirchengemeinde Heilig Geist, DE50 5486 2500 0006 8507 23

Bitte geben Sie im Verwendungszweck „Innenanstrich Kirche St. Remigius“ an.

Sollten Sie eine Spendenquittung benötigen, geben Sie das bitte an.                                Hinweis: eine Spendenbescheinigung ist erst ab einem Betrag von €200,00 erforderlich. Bis zu diesem Betrag reicht dem Finanzamt ein einfacher Nachweis durch den Kontoauszug.