Gottesdienst am Aschermittwoch

Liebe Mitglieder der Pfarrei Heilig Geist,

der Pfarreirat hat in der gestrigen Sitzung (11.03.2021) entschieden, dass an Aschermittwoch, 17. Februar um 18.30 Uhr in Geinsheim eine Messe stattfinden kann.

Eine Anmeldung zu diesem Gottesdiensten ist über die Homepage der Pfarrei oder telefonisch im Pfarrbüro 06327/5749 notwendig.

Alle Gottesdienstbesucher müssen eine FFP2 Masken oder eine medizinische Einmalmaske während des gesamten Gottesdienstes tragen.

Wenn die Höchstzahl der Plätze in den Gottesdiensten erreicht ist, können keine weiteren Gottesdienstbesucher in die Kirche gelassen werden. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

Die Gottesdienstbesucher werden von den Ordnern an den Platz gebracht. Die Plätze müssen den Gottesdienstbesuchern konkret zugeordnet werden.

Für die Mitglieder der Pfarrei, die an diesem Gottesdienst nicht teilnehmen können oder möchten, findet sich im Pfarrblatt auch ein Hausgottesdienst zu Aschermittwoch. Feiern Sie einfach mit uns, sobald die Glocken zum Gottesdienst einladen.

Wir bleiben im Gebet miteinander verbunden.

Bleiben Sie gesund

Pfarreirat der Pfarrei Heilig Geist