Katechetische Gottesdienste für unsere Erstkommunionkinder

Liebe Eltern, liebe Erstkommunionkinder,

ein Teil der katechetischen Gottesdienste konnte ja noch stattfinden, bevor die Inzidenzzahlen dazu führten, dass die Gottesdienstorte und Teilnehmerzahlen so reduziert werden mussten und die katechetischen Gottesdienste so nicht mehr durchführbar waren.

Die noch ausstehenden drei katechetischen Gottesdienste möchten wir deshalb unter der Woche jeweils in unseren zwei größten Kirchen anbieten in der Hoffnung, dass sich die Kinder ungefähr gleichmäßig auf die beiden alternativen Gottesdienste verteilen. Es ist eine interne Veranstaltung der Erstkommunionkinder und kein öffentlicher Gottesdienst. Wir bitten das bei der Anmeldung zu bedenken!

Katechetischer Gottesdienst zum Thema: Gabenbereitung
    – Dienstag, 04.05.2021 um 17:30 Uhr in Neustadt St. Pius oder alternativ
    – Mittwoch, 05.05.2021 um 17:30 Uhr Geinsheim St. Peter und Paul

Katechetischer Gottesdienst zum Thema: Hochgebet und Wandlung
    – Dienstag, 15.06.2021 um 17:30 Uhr in Neustadt St. Pius oder alternativ
    – Mittwoch, 16.06.2021 um 17:30 Uhr in Geinsheim St. Peter und Paul

Katechetischer Gottesdienst zum Thema: Segen
    – Dienstag, 29.06.2021 um 17:30 Uhr in Neustadt St. Pius oder alternativ
    – Donnerstag, 01.07.2021 um 17:30 Uhr in Geinsheim St. Peter und Paul

Liebe Eltern, liebe Kinder!

Bitte beachten Sie: Wir sind derzeit verpflichtet, eine Anwesenheitsliste für die Nachverfolgung von Infektions- und Verdachtsfällen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie zu führen. Für die katechetischen Gottesdienste muss man sich daher auch anmelden. Den Link zur Anmeldung erhielten Sie am 16.04.2021 per Mail.

Herzliche Grüße und bleibt gesund,
    Markus Fleischer