Herzliche Einladung zum Livestream-Gottesdienst an Fronleichnam, 03.06.2021 um 10 Uhr aus Diedesfeld

Herzliche Einladung zum Livestream-Gottesdienst an Fronleichnam, 03.06.2021 um 10 Uhr vom Remigiusplatz in Diedesfeld. Sollte es an Fronleichnam regnen, findet der Gottesdienst in St. Pius statt. Die für Diedesfeld angemeldeten Personen bleiben auch für St. Pius angemeldet. Hoffen wir aber auf gutes Wetter!

Hier geht es zum Stream: https://www.youtube.com/watch?v=XY5M81QmQx8

Das Fronleichnamsfest verläuft anders als wir es langfristig mit den Weinstraßengemeinden geplant und erhofft haben. In diesem Jahr ist in der geplanten Ordnung die Gemeinde Diedesfeld an der Reihe.

Es kommt anders, aber wir wollen es trotzdem in würdiger Weise feiern, denn die Hauptaussage dieses Festes ist wichtiger denn je: Gott ist gegenwärtig, ER begleitet unser Leben – auch und gerade in schwierigen Zeiten – und wir wollen IHN dafür feiern, loben und preisen.