100 – „in Worten einhundert“

Streamingteam der Pfarrei Heilig Geist ist stolz auf diesen Erfolg.

Am 14. März 2021 wurde der erste Livestream aus der Kirche in Lachen-Speyerdorf übertragen. Inzwischen konnte aus allen Kirchen und auch Open Air Gottesdienste gestreamt werden.

Wir sind ein offener Kreis, der sich noch dringend tatkräftige Unterstützung an der Kamera und der Technik wünscht. Je mehr Personen wir sind um so mehr Gottesdienste können wir übertragen.

Kommt und macht mit, jede und jeder ist bei uns herzlich willkommen.

Was erwartet euch?

Kirche in Bewegung und im Aufbruch, aufregende Situationen, Perspektivwechsel auf Gottesdienste, Herzschlagmomente, Glücksmomente, kräftiger Puls, viel Spaß, Kreativität, gute Technik, immer Unterstützung im Hintergrund vor, während und nach dem Stream, gute Einführung in die Technik, ach ja und das wichtigste eine himmlische Bezahlung.

Unser Ziel ist die 1000…. Wir arbeiten daran, hilf Du mit.

Schau mal rein, was wir bisher gestreamt haben

Du hast Lust bei uns mitzumachen,

dann nimm Kontakt mit uns auf über pfarramt.nw.heilig-geist@bistum-speyer.de