Gesicht zeigen!

Liebe Schwestern und Brüder,

der AK Öffentlichkeit der Pfarrei Heilig Geist hat sich in seiner letzten Sitzung dazu entschieden, für die Pfarrei einen Flyer zu gestalten, der über die Pfarrei und unser Leben in der Pfarrei informiert.

Für diesen Flyer ist auch angedacht, dass wir eine Seite mit vielen verschiedenen Gesichtern aus unserer Pfarrei gestalten werden. Das ganze steht unter dem Thema, wir geben unserer Pfarrei ein Gesicht. Wir möchten auf dieser Seite Familien mit kleinen Kindern, Schulkinder, Jugendliche, Messdiener, Pfadfinder, Familien, Senioren aber auch Mitgliedern aus den Gremien zeigen. Eben unsere Mitglieder der Pfarrei.

Da, sie als Familien deren Kind eine unserer Kindertagesstätten besucht auch zu unserer Pfarrei gehören, möchten wir auch Sie, zu einem Fototermin am Samstag, den 17.Juli um 11.00 Uhr vor die Kirche in Geinsheim einladen.

Es werden Familienfotos/oder Einzelfotos gemacht, die dann später auf dem Flyer als Mosaik abgebildet sind, aber so, dass noch die Gesichter erkennbar sind.

Gleichzeitig haben wir überlegt, dass wir mit den Fotos auch eine Ausstellung in den Kirchen machen könnten, das hängt aber davon ab, wie viele Personen zum Fototermin kommen.

Mit ihrer Teilnahme am Fototermin stimmen Sie auch der Veröffentlichung des Fotos zu.

Wir freuen uns auf Sie.