Familiengottesdienst zum Thema „Gemeinsam sind wir stark“

„Gemeinsam sind wir stark“ – unter diesem Thema wurde in Geinsheim ein Open Air Familiengottesdienst gefeiert. Jeder und jede von uns ist wichtig, – ganz egal wo er/sie herkommt, welche Hautfarbe oder welches Geschlecht er/sie hat, ob er/sie ein Kind oder schon Erwachsen ist. Jeder und jede von uns hat Talente, – ganz egal wo er/sie herkommt, welche Hautfarbe oder welches Geschlecht er/sie hat, ob er/sie ein Kind oder schon Erwachsen ist.

Der Gottesdienst war, trotz des unbeständigen Wetters, ein echter Erfolg mit vielen großen und kleinen Besucherinnen und Besuchern.

Unser Dank gilt dem Familiengottesdienstkreis und Diakon Fleischer für die Vorbereitung und Gestaltung des Gottesdienstes.