Advent, Advent – Caritas-Kreis Heilig Kreuz unterstützt Pater Naveens Kinderhilfsprojekt

Advent, Advent… Das Kinderhilfsprojekt NAMBURU und der Caritas-Kreis Hl. Kreuz möchte auch in diesem Jahr für Sie Adventskränze binden, dekorieren und zum Kauf anbieten. Unter der bewährten Regie von Michaela Jochim und ihrem nimmermüden Helfendenteam binden wir auf Vorbestellung Ihren Wunschkranz.   Folgende Kränze stehen zur Auswahl:

– gebundene Kränze ohne Kerzen und Dekoration
    – gebundene Türkränze, dekoriert
    – Adventskranz dekoriert, mit den Kerzenfarben: hellrot / dunkelrot / grün / creme / weiß / Kupfer / Gold / Silber

Um besser planen zu können bitten wir um Vorbestellung Ihres Wunschkranzes ab 8. November 2021 bei:

Michaela Jochim, Tel.: 06327 / 1216 ab 18 Uhr oder E-Mail: bemireve.jochim@t-online.de

oder Günter Müller,     Tel.: 06327 / 4765

oder E-Mail: familie.g.w.s.mueller@t-online.de

Im Innenhof der Kirche Hl. Kreuz in Lachen-Speyerdorf  können die Bestellungen am Christkönigsonntag, 21. November 2021, ab 15 Uhr abgeholt werden. Wenn es die Corona – Situation erlaubt, laden wir an diesem Nachmittag auch zu Kaffee und Kuchen im Pfarrheim ein.

Den Erlös aus dieser Aktion stellen das Kinderhilfsprojekt NAMBURU und der Caritas – Kreis Hl. Kreuz wieder Pater Naveen in Süd-Indien zu Verfügung. Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit; bleiben Sie gesund!

Kinderhilfsprojekt NAMBURU Caritaskreis Hl. Kreuz   Informationen zum Kinderhilfsprojekt NAMBURU finden Sie auch auf der Internetseite der Pfarrei Hl. Geist unter :