Otterberg: Offizielle Verleihung der KTK-Qualitätsbriefe

Übergabefeier des KTK Qualitätsbriefs – Herzlichen GlückwunschIn einer sehr feierlichen Stunde wurde den Kindertagesstätten St. Jakobus Hambach und St. Josef Geinsheim in der Abteikirche in Otterberg durch Herrn Kanzleidirektor Jochim der KTK-Qualitätsbrief verliehen.

Es wurde noch einmal deutlich wie wertvoll und unverzichtbar die Kindertagesstätten für die katholische Kirche und für unsere Pfarrei ist.

Wir haben uns heute sehr darüber gefreut, dass Frau Blarr im Auftrag der Stadt Neustadt bei dieser Verleihung dabei war. Es ist schön, dass unsere Kindertagesstätten diese Wertschätzung auch auf kommunaler Ebene erfahren.

Wir danken allen, die diesen Weg bis zum KTK – Qualitätsbrief begleitet haben.

Stellen wir uns und die Arbeit der Kindertagesstätten, die Mitarbeiter*innen, Kinder und Familien auch unter den Segen Gottes. Herr wir bitten: Komm und segne uns, lege auf uns deinen Frieden. Segnen halte Hände über uns. Rühr uns an mit deiner Kraft.

Das Foto zeigt: Herrn Diakon Fleischer und Herrn Pfarrer Paul von der Pfarrei Heilig Geist,
    Frau Beigeordnete Blarr von der Stadt Neustadt,
    Herrn Kanzleidirektor Jochim, Frau Nenninger, Frau Martin,
    Frau Forthofer, Frau Ehrenpreis-Walther, Herrn Vatter,
    Frau Gebhardt und Frau Rometsch.