Info der Kita St. Pius

Liebe Eltern,
    mit Blick auf die rasant ansteigenden Zahlen:

• werden wir ab Montag, den 22.11.2021 den Innenbereich der Kita für Eltern wieder schließen. Sie bringen Ihr Kind vorne in den Flur, dort holen wir es ab. So dann auch wieder beim Abholen. Wir übernehmen wieder das An- und Auskleiden und das Händewaschen für Ihr Kind. Die frühere Einbahnregelung (Ausgang hinten durch den Garten) entfällt. Wir wissen, Sie achten immer gut auf die Abstände auch draußen vor der Türe und vertrauen Ihnen da sehr.
    • Nur möchte ich Sie nochmal und aufgrund der aktuellen Situation, eindringlich bitten, beim Betreten der Kita die Hände zu desinfizieren und nicht einfach am Spender vorbeizulaufen. Viele vergessen dies leider in den letzten Wochen.
    • Unsere Eingewöhnungen laufen erstmal wie geplant weiter.
    • Die anstehenden Elterngespräche finden voraussichtlich statt, aber wieder oben in den Räumen des Pfarrsaales.
    • Die Elternausschusssitzung am Montag ist im Pfarrsaal oben.

Inwieweit kommende Woche von der Landesregierung 2G, 3G oder 3G+ umgesetzt werden, warten wir aktuell ab. Sobald wir Informationen dazu erhalten, melden wir uns.
    Danke für Ihre Mitarbeit und Kooperation.
    Herzliche Grüße und bleiben Sie alle gesund!

Steffi Ouazéne
    Leiterin der Kindertagesstätte

Kath. Kirchengemeinde Hl. Geist
    Kita St. Pius
    Max-Slevogt-Str. 1a
    67434 Neustadt
    Tel: 06321-83239
    Email: kita.nw.st-pius@bistum-speyer.deHP: https://www.pfarrei-nw-heilig-geist.de/kindertagesstaette-st-pius/

ACHTUNG: In unserem Haus werden die Rechte der Kinder beachtet!