Kath. Kirchenchor St. Peter und Paul gedenkt Heiliger Cäcilia – mit Segnung der neu restaurierten Chorfahne

Am 21. November 2021 gestaltet der Kirchenchor St. Peter und Paul Geinsheim den Gottesdienst zu Ehren der
    Hl. Cäcilia. Im Rahmen des Gottesdiensten werden auch die Jubilare geehrt:

Wir gratulieren Franziska Hoffmann, Ludwig Bender und Roland Kästel für 60 Jahre und Agnes Röther für 50 Jahre aktiven Dienst im Zeichen der Musica Sacra und bedanken uns ganz herzlich bei allen, die sich für die Kirchenmusik engagieren.

Im Rahmen des Gottesdienstes wird auch die neu restaurierte Vereinsfahne, die Dank für aller Wohltäter in neuem Glanz erstrahlt, gesegnet.

Wir laden Sie herzlich zur Mitfeier des Gottesdienstes ein; der Gottesdienst mit Pfarrer Kästel und Diakon Hellenbrand beginnt um 09.30 Uhr.