Geinsheim: Zwei Gottesdienste am 19.12.2021 (4. Adventssonntag)

Ausgebucht: Heilige Messe am 19.12.2021 um 09.30 Uhr –
    gestaltet als Familiengottesdienst

Die zugelassenen Plätze für diesen Gottesdienst waren schnell ausgebucht. 121 Personen, Kinder und Eltern unserer Kita, hatten sich in Rekordzeit für diesen Gottesdienst angemeldet. Darüber freute sich Pfarrer Paul, der den Gottesdienst feiern wird, besonders! Aber: Alles im Leben hat zwei Seiten. Für viele Gottesdienstbesucher war, weil die Kirche von der Kita in Rekordzeit voll belegt wurde, war keine weitere Anmeldungen mehr möglich. Familien, die für die diese Messe eine Intention bestellt haben, betrifft es aber nicht, für sie waren im Vorfeld Plätze reserviert worden.  Nun ist eine gute Lösung gefunden.

Herzliche Einladung zur Heilige Messen am 19.12.2021 um 19.00 Uhr – Nacht der 1000 Lichter wird als Roratemesse gefeiert.

Der Gemeindeausschuss St. Peter und Paul & das Pastoralteam laden am Abend des 4. Adventssonntag zu einer, in Manier der Nacht der 1000 Lichter, zu einer Roratemesse ein. So haben alle die Chance eine Heilige Messe zu besuchen. Pater Kübler wird der Messe vorstehen, die von Mitgliedern des Gemeindeausschusses mitgestaltet wird.

Hier können Sie sich zur Roratemesse anmelden: