Adventsaktion der Katholischen öffentlichen Bücherei Diedesfeld – Vorlesen beim Spazierengehen

Da die Text- und Bildkarten mehrmals beschädigt wurden, haben wir die Aktion am Kita-Zaun abgebrochen. Die Kinder hatten sich über die Geschichte „Alle Tiere nah und fern wollen gern zum Weihnachtsstern“ aus dem Don Bosco Verlag gefreut. Deshalb müssen Kinder und Eltern auch nicht auf die Geschichte verzichten.  Die Karten befinden sich jetzt im Hof der Bücherei im Freien und können während der Öffnungszeiten betrachtet und vorgelesen werden. Wer möchte, kann sich anschließend in der Bücherei noch etwas ausleihen.


Die Öffnungszeiten sind noch bis Weihnachten montags von 18-19 Uhr und mittwochs von 16-17 Uhr.

Wir bitten zum Ausleihen möglichst um Terminvereinbarung unter www.bibkat.at/diedesfeld oder buecherei.diedesfeld@gmx.de.