Adventskranzaktion 2021

Ganz viele geschickte Hände der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer der Indiengruppe und des Caritaskreises der Gemeinde Heilig Kreuz waren fleißig, um mehr als 50 Tür- und Adventskränze zu binden. Hierzu wurde unterschiedlichstes Tannengrün beschafft, eine Woche lang auf das passende Maß zugeschnitten und sortiert.

8 verschiedene Kerzenfarben standen zur Auswahl, dazu bunte Bänder und Deko – Material. Mit viel Kreativität und Geschick entstanden daraus wunderschöne Advents – und Türkränze.

Für dieses außerordentliche Engagement danken wir allen, die an dieser großartigen Aktion maßgeblich mitgearbeitet, sogar Urlaub genommen und zum Erfolg beigetragen haben.

Pater Naveen darf sich über rund 1.100 Euro für das Kinderhilfsprojekt NAMBURU freuen. Das Geld hilft ihm in seiner unermüdlichen Unterstützung von bedürftigen Familien in seinen Gemeinden in Namburu / Süd-Ostindien.

Unseren „Kunden“ sagen wir ein herzliches „Vergelts Gott“ für die großzügige Unterstützung.

Wir wünschen allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

Auf der Internetseite der Pfarrei Heilig Geist finden Sie aktuell einen Artikel aus der Zeitschrift der Herz-Jesu – Priester über die Arbeit von Pater Naveen in Namburu/Süd-Ost-Indien.

Klicken Sie einfach mal unter https://www.pfarrei-nw-heilig-geist.de/patenschaftsprojekteCaritaskreis Hl. Kreuz und Kinderhilfsprojekt NAMBURU