kfd Diedesfeld spendet für den Lichtblick

Rückblick Elisabethentag 2021

Den Elisabethentag konnten wir am Freitag, 19.11.2021 wieder nicht wie gewohnt feiern. Zumindest ein Gottesdienst in der frisch renovierten Kirche war möglich. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei Pater Kübler, der mit uns diesen schön gestalteten Gottesdienst gefeiert hat und bei Klaus Ehmer für die Orgelbegleitung.

Am Ausgang erhielten die BesucherInnen etwas Süßes für den Nachhauseweg. Ganz im Sinne der hl. Elisabeth war auch die Kollekte gedacht. Es kamen 100 € zusammen, die für den Lichtblick in Neustadt bestimmt waren.

So konnten wir auch zu Weihnachten 2021 die langjährige Tradition fortsetzen, Päckchen für den Lichtblick zu packen und etwas Weihnachtsfreude weiter zu geben.

Ihre kfd-Diedesfeld