Einführung von Kaplan Matthias Schmitt am 20.02.2022 um 09.30 Uhr

Liebe Gemeinde,

zum 01. Februar hat Kaplan Schmitt seinen Dienst bei uns antreten. Er hat bereits Gottesdienste in St. Pius in Neustadt, im Paul-Gerhardt-Haus, in der Kita St. Pius, in Geinsheim und in Lachen-Speyerdorf gefeiert; so dass etliche Gemeindemitglieder schon die Gelegenheit hatten, ihn kennenzulernen bzw. zu erleben.

Offiziell wird Kaplan Schmitt in einem feierlichen Gottesdienst am 20 Februar 2022 um 09.30 Uhr in der Kirche St. Peter und Paul in Geinsheim eingeführt.

Coronabedingt werden alle Gemeindemitglieder den Gottesdienst mitfeiern können, noch immer sind unsere Plätze begrenzt, bitte haben Sie dafür Verständnis. Der Einführungsgottesdienst wird auf dem Kanal der Pfarrei übertragen, dass Sie auch von zu Hause Gelegenheit haben, an dem Gottesdienst teilzunehmen.

Seinen ersten Gemeindegottesdienst in Duttweiler wird Kaplan Schmitt am Samstag 12.02.2022 feiern; in der Jakobuskirche feiert er erstmals am Sonntag, 27.02.2022 die Heilige Messe. Herzliche Einladung schon dazu – und zu allen weiteren „normalen“ Gemeindegottesdiensten natürlich auch