Zum Inhalt springen

Sternsingeraktion 2022 – Sammelergebnis: 32.204, 36 EURO

Die Sternsingeraktion musste auch heuer unter Corona-Bedingungen stattfinden. Die Sternsingerinnen und Sternsinger haben es wieder einmal geschafft: Sie haben mit der frohen Botschaft, dem Segen der Heiligen Nacht, viele Menschen erreichet: Kreativ und vielfältig haben sie die Welt verändert.

Wieder einmal kam ein beträchtliches Sammelergebnis zusammen; sage und schreibe 32.204, 36 Euro gingen auf unseren Konten für die Sternsingeraktion 2022 ein.

Die Segensbringer

von Diedesfeld sammelten 4.173, 00 Euro

von Duttweiler sammelten 3.090, 00 Euro

von Geinsheim sammelten 2.877, 30 Euro

von Hambach sammelten 12.770, 00 Euro

von Neustadt St. Pius sammelten 8.562, 06 Euro

für die Kinder der einen Welt.

Aus das Konto der Pfarrei gingen zudem noch 732, 00 Euro für die Sternsingeraktion ein.

Dieses starkes Ergebnis ermöglicht uns eine starke Förderung unserer Projektpartner.
Dieses Ergebnis ist einfach fantastisch und das Pastoralteam möchte den vielen Kindern und Jugendlichen, die bei jedem Wetter von Tür zu Tür ziehen, Danke sagen. Danke für euer überragendes Engagement und eure Solidarität mit den Kindern in aller Welt. Die Aktion Dreikönigssingen macht ganz deutlich: Junge Menschen können die Welt zum Guten hin verändern.