Fronleichnamsfest der Weinstraßengemeinden – Unterstützung für Waffelstand und Salatbar gesucht

Hallo,

an Fronleichnam findet nach der Prozession noch die Reunion (Pfarrfest) im Pfarrhof von St. Jakobus statt. Dabei war es vor Corona üblich, dass die Minis einen Waffelverkauf und eine Salatbar im Pfarrheim gemacht haben. Ich habe mich angeboten, das mit Unterstützung meiner Mutter und Diakon Fleischer zu organisieren.

Wir brauchen:

4-5 Portionen Waffelteig

1-2 Waffeleisen

10-12 Salat

4-5 Baguette

Ihr könnt Euch über folgenden Doodlelink eintragen. Da könnt Ihr in den Kommentar eintragen, was Ihr mitbringen könnt und wie Ihr helfen könnt. Wenn wir uns in zwei Schichten aufteilen, eine nach der Prozession bis ca. 14 Uhr und von 14 Uhr bis zum Schluss. Jeweils 2 für die Waffeln und 2 für den Salat. Wenn jemand früher weg muss, geht das bestimmt auch. Diakon Fleischer, Pfarrer Paul und meine Mutter helfen auch.

Ihr könnt auch über E-Mail antworten. Ich schaue dann, ob ich das einfüge oder Euch über E- Mail Bescheid sage. Diakon Fleischer leitet die E-Mail an die Minis von Diedesfeld weiter.

Ich hoffe, dass wir ein schönes Fest feiern können, nachdem es zwei Jahre ausgefallen ist. Wenn Ihr nicht mitmachen könnt oder möchtet, sagt mir auch kurz Bescheid. Wenn wir nicht genug sind, müssen wir eventuell anders planen oder einen Teil absagen.

Viele Grüße, Marta