Zum Inhalt springen

Helfertreffen für das Café Ukraine

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch herzlich zum nächsten Helfertreffen für das Café Ukraine einladen.

Wir treffen uns am Dienstag, 14.06.2022 um 17 Uhr im Foyer des Ev. Gemeinschaftshaus im Hambacher Weg 50.

Seit fast 3 Monaten haben wir das Café jeden Donnerstag von 15.30 bis 17.30 Uhr geöffnet. Ich denke es ist eine gute Anlaufstelle für die Ukrainerinnen mit ihren Kindern zum Austausch, zum Spielen und auch für eine Beratung.

Wir möchten mit euch gerne diese Zeit noch einmal reflektieren und überlegen, ob es Vorschläge für Veränderungen gibt und wie wir es über den Sommer handhaben sollen. Außerdem gibt es die Gelegenheit sich wieder für einen Einsatz einzutragen. Wir benötigen u.a. Hilfe beim Vorbereiten, Nachbereiten und in der Kinderbetreuung. Und ggf. beim Kuchenbacken…

Weitere Helfer sind jederzeit willkommen.

 Ich würden mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Viele Grüße

Karin Kröner