Zum Inhalt springen

„Johannissimo“ aus Maikammer zu Gast in St. Remigius in Diedesfeld

„Der Prot. Kirchenchor „Johannissimo“ aus Maikammer gab in der Diedesfelder St. Remigius-Kirche am Samstag, 2. Juli 2022, ein Konzert. Der gemischte Chor unter Leitung von Tatjana Geiger unterhielt die Zuhörerinnen und Zuhörer mit der „Musik eines Sommertages“.

Zu hören waren romantische Lieder vom Morgen- bis zum Abendlied. Begleitet wurde der Chor von Nico Schwinn am Klavier. Die Lieder trug der Chor harmonisch und wohlklingend vor. Klavierstücke, dargeboten von Nico Schwinn und Tatjana Geiger, rundeten den Liederzyklus ab. Der Auftritt von „Johannissimo“ wurde mit anhaltendem Beifall des Publikums belohnt und erst nach einer Zugabe war der Chor entlassen.

Ein sehr gelungener Abend und ein Hörgenuss für alle Anwesenden! „