Gemeindeausschuss St. Pius informiert: Angebot an die Gemeindeausschüsse der Pfarrei Heilig-Geist, die Kitas und alle Pfarreimitglieder

Nach dem Pfarrheimflächenkonzept der Pfarrei Heilig-Geist wird bekanntlich das Pfarrheim St. Pius aufgegeben, und stattdessen wird ein kleineres Pfarrheim in der ehemaligen Unterkirche der St.-Pius-Kirche neu eingerichtet.

Wir können nicht alle Sachen aus dem jetzigen Pfarrheim im neuen Pfarrheim unterbringen, und haben daher Sachen abzugeben.

Diese möchten wir gerne den anderen Gemeinden der Pfarrei Heilig-Geist sowie unseren Kitas anbieten.

Wir bitten die anderen Gemeindeausschüsse sowie die Kitas um Prüfung, was sie eventuell gebrauchen könnten.

Für die pastorale Arbeit in der Pfarrei Heilig-Geist und ihren Gemeinden würden wir die Sachen unentgeltlich abgeben.

Gegen eine angemessene Spende für die Sanierung der Unterkirche St. Pius ist auch die Privatabgabe an Pfarreimitglieder möglich, ebenso die Abgabe an andere Kirchengemeinden.

Vielen Dank und viele Grüße

Peter Poganiuch