Zum Inhalt springen

Ökumenischer Gottesdienst beim Spielfest der TuS Lachen-Speyerdorf

Nach dem vollen Erfolg des Spielfestes 2021 wird auch im Sommer 2022 wieder ein großes Inklusives Spielfest auf dem Gelände des TuS Lachen-Speyerdorf stattfinden. 

Diese Großveranstaltung soll eine Möglichkeit für Jung und Alt sein, die unterschiedlichen kulturellen und sportlichen Angebote aus Neustadt und Umgebung kennenzulernen. Die TuS Lachen-Speyerdorf sowie ihre Abteilungen stellen sich vor und auch anderen Vereinen und Verbänden aus der Umgebung soll die Möglichkeit gegeben werden, sich selbst und ihre Arbeit zu präsentieren. Auch ein Rahmenprogramm mit Musik sowie Essen und Getränken wird es geben. 

Im Rahmen dieses Spielfestes wird am Sonntag, den 17.07. um 10 Uhr ein ökumenischer Gottesdienst zum Thema: „Ich hab’s drauf! – Meine Talente entdecken und leben“ mit Diakon Fleischer und musikalisch begleitet von Matthias Schläfke und einem kleinen Chor auf dem TuS-Gelände stattfinden. Herzlich willkommen an alle!