Gemeinde St. Remigius: Änderungen beim Pfarrblattbezug – Umstellung auf Lastschrift

Bitte beachten Sie: Diesen Service können wir ausschließlich für die Gemeinde St. Remigius in Diedesfeld anbieten!

Änderungen beim Pfarrblattbezug – Umstellung auf Lastschrift

Liebe Beziehende des Pfarrblatts in Diedesfeld,

für das Team der Zustellerinnen des Pfarrblatts ist das Austeilen des Pfarrblatts in den letzten Jahren zu einer immer größeren Herausforderung geworden, da es kaum neue Helferinnen gibt, wenn es altersbedingt zum Wegfall von langjährigen Helferinnen kommt. Um dem Team die Arbeit zukünftig zu erleichtern, wird das Abkassieren des Jahresbeitrages ab diesem Jahr auf Lastschrift umgestellt. Sollten Sie für dieses Jahr schon bar bei Ihrer Zustellerin bezahlt haben, wird der Beitrag natürlich erst ab 2023 abgebucht.

Was ändert sich also?

Wenn Sie weiterhin das Pfarrblatt wie gewohnt 12-mal im Jahr frei Haus zugestellt bekommen wollen, füllen Sie bitte unten angehängte Einzugsermächtigung aus und werfen Sie diese bis spätestens 31.10.2022 im Briefkasten des Pfarrheims ein. Bis Ende des Jahres wird dann der Unkostenbeitrag von 8,00 € für den Bezug des Pfarrblatts im Jahr 2022 bequem von Ihrem Konto eingezogen. Wenn Sie weiterhin bar bezahlen wollen, müssen Sie zukünftig das Pfarrblatt nach dem Gottesdienstbesuch am Schriftenstand in der Kirche mitnehmen und dort bezahlen.

Sie können sich vorstellen, einmal im Monat bei der Zustellung des Pfarrblatts zu unterstützen? Dann melden Sie sich gerne bei Ursel Schlindwein, ( 480002

„……………………………………………………………………………………………………………………………….

EINZUGSERMÄCHTIGUNG

Ich ermächtige hiermit die Kirchengemeinde Heilig Geist, den Jahresbeitrag für den Pfarrblattbezug mittels Lastschrift von meinem Konto einzuziehen.

Name des Kontoinhabers: ________________________________________________

Name der Bank: ________________________________________________________

IBAN: ________________________________________________________________

Diedesfeld, den __.__.2022

Unterschrift: __________________________________________________________

Das Formular Einzugsermächtigung gibts auch hier als Download:

Bitte beachten Sie: Diesen Text + die Einzugsermächtigung finden Sie auch als Einleger im nächsten Pfarrblatt, dem Pfarrblatt Oktober 2022.