Taufelternkatechese

Nach einer längeren coronabedingten Pause freuen wir uns, ab Oktober endlich wieder zu den Taufelternnachmittagen einladen zu können.
    Wir haben den Ablauf etwas umgestellt und beginnen mit der Segensfeier in der Kirche, bei der die Täuflinge die Katechumenensalbung erhalten.
    Je nach Infektionslage und Witterung bleiben wir anschließend zum Gespräch in der Kirche oder gehen ins Pfarrer-Nardini-Heim.
    Die Anmeldung zum Taufelternnachmittag erfolgt über das Pfarrbüro oder online.

Wenn Sie Lust haben, sich im Taufkatecheseteam zu engagieren, dann freuen wir uns über Ihre Unterstützung in unserem Team!

Ansprechpartner: Diakon Johannes Hellenbrand erreichen Sie per Mail:Johannes.Hellenbrand /at/ bistum-speyer.de