Kita St. Pius lädt zum Tag der Begegnung und des Kennenlernens ein – Samstag, 24.09.2022 um 9 Uhr

Tag der Begegnung und des Kennenlernens

Wie jedes Jahr zu Beginn des Kitajahres und vor den Neuwahlen des Elternausschusses, wollen wir uns Raum zum Kennenlernen geben.

In diesem Jahr ist es nochmal ein ganz besonderer Tag, denn nun sind wir (fast) angekommen in den neuen Räumen des ehemaligen Pfarrheims St. Jakobus. Deshalb möchten wir die Eltern, die Gemeindemitglieder von St. Pius und St. Jakobus, die Stadt Neustadt und alle Unterstützer während des Umzugs mit einladen.

Wir möchten einfach *D*A*N*K*E* sagen für die tolle Kommunikation und Zusammenarbeit während der Zeit des Umzugs.

Für uns hat alles etwas „endgültiges“. Wir sind mit allem ausgezogen. Das alte Gebäude wird es bald nicht mehr geben. Viele Kinder hat das Haus begrüßt, viele in die Schule verabschiedet.

Deshalb danken wir auch allen Verantwortlichen von St. Jakobus, dass wir doch recht herzlich mit unserem Sack und Pack aufgenommen wurden. Ja. Wir werden enger zusammenrücken müssen. Und ja. Es wird Möglichkeiten zum Kennenlernen neuer Mitmenschen geben. Darauf freuen wir uns

am Samstag, 24.09.2022, um 9.00 Uhr

Wir treffen uns zu einem gemeinsamen Beginn mit unserem Diakon Fleischer um 9.00 Uhr. Danach ist Zeit zum Gucken, Schauen und Reden, sich begegnen oder zum Fragen stellen.

Sehr gerne möchten wir gemeinsam frühstücken/ picknicken. Bitte bringen Sie hierfür Ihren eigenen Snack mit. Aus den mitgebrachten Sachen gestalten wir ein schönes Buffet, an welchem sich alle bedienen können. Denken Sie dabei auch an Tassen, Gläser, Besteck etc.