Erntedank mal anders

Herzliche Einladung zum Ehrenamts-Dank-Gottesdienst am Samstag, den 1. Oktober 2022 um 18 Uhr in die Kirche Heilig Kreuz, Lachen-Speyerdorf.

Mitgestaltet wird der Gottesdienst von Pfr. Stephan Oberlinger von der protestantischen Gemeinde, Pastor Gerson Wehrheim von der Evangelischen Gemeinschaft, Diakon Markus Fleischer von der katholischen Pfarrgemeinde Hl. Geist, Christine Bührer-Blauth, Heidrun Kuhn und Ute Schneider vom Gemeindeausschuss Lachen-Speyerdorf bzw. frauzeit. Musikalisch wird der Gottesdienst gestaltet von Thorsten Grasmück (Orgel). Im Anschluss an den Gottesdienst findet ein kleiner Empfang statt und es ist Gelegenheit zum Austausch und zur Begegnung.

Was wären wir alle ohne die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer in unseren Gemeinden und in unserem Dorf und darüber hinaus?? !!

Auch in diesem Jahr sind wir reich Beschenkte und die Ernte ist groß – in jeder Beziehung! Deshalb lasst uns den Dank nicht vergessen!