Arbeitseinsatz für die Kita St. Pius – Außengelände der Interimskita wurde aufgehübscht

Am Samstag, den 05. November 2022 haben 11 Eltern, 2 Hausmeister und 2 Kitakräfte die verwunschenen Gärten von Pfarrheim und ehemaligem Pfarrhaus, den die Kitakinder gern Schlossgarten nennen, kindersicher gemacht.

Das Wetter hat mitgespielt und so konnte eine ganze Menge erledigt werden. Der ehemalige Teich im Pfarrgarten ist jetzt fast eben. Gestrüpp, Dornen, tote Äste und einiges an Efeu konnten entfernt werden.

Der Container war schnell gefüllt, wie unser Beitragsbild zeigt.

Wir danken von ganzem Herzen für die Hilfe aller, die mitgemacht haben! Danke für die Man- und Frauenpower und für die gute Laune!

Wenn nun der Notausgang noch instand gesetzt wird, können wir den Garten mit den Kindern nutzen.

Wir sagen: Danke! Vergelts Gott!
    Herzliche Grüße,

Steffi Ouazéne