Gemeinde St. Jakobus Hambach – Einladung zur St. Martin-Feier am Freitag, 11.11.2022

Liebe Kinder, liebe Eltern der Pfarrei Heilig Geist,

wir laden euch/Sie auch dieses Jahr wieder herzlich ein, an St. Martin mit uns in einer Lichter-Andacht um 18:00 Uhr die Geschichte des Heiligen St. Martin nachzuerleben.

Hierzu sind alle großen und kleinen Kinder eingeladen, ihre Laternen mitzubringen.

Im Anschluss an den Gottesdienst, der um 18 Uhr in der Jakobuskirche beginnt, wollen wir am Feuer beim Teilen von Brezeln und Getränken die Geschichte nach- und den Abend ausklingen lassen.
    Bitte bringen Sie hierfür für jede Person in jedem Fall eine eigene Tasse mit. Vielen Dank!

Die Ausgabe von Essen und Getränken erfolgt auch in diesem Jahr kostenlos. Wir freuen uns, wenn Sie mit einer Spende helfen, die entstandenen Kosten zu decken.

Wir freuen uns auf den Abend!

Der Gemeindeausschuss St. Jakobus