Der Kirchenchor St. Remigius, Diedesfeld sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue musikalische Leitung

Der katholische Kirchenchor an St. Remigius, Diedesfeld (bei Neustadt) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Chorleiter/in. Eine kirchenmusikalische Ausbildung wäre wünschenswert, wird aber nicht zwingend vorausgesetzt.

Der Chor, besteht derzeit aus 12 aktiven Sängerinnen und Sängern und probt dienstags um 20:00 Uhr im Pfarrheim St. Remigius in Diedesfeld.
    Der Chor ist offen für neues Repertoire und erfreut sich an der feierlichen Mitgestaltung der Liturgie in schöner, frisch renovierter Kirche.

Ein guter Begleiter für Proben und Gottesdienste (Orgel/Klavier) wartet schon auf Zusammenarbeit.

Die Vergütung und die Beschäftigung erfolgen je nach Qualifikation nach den kirchenrechtlichen Bestimmungen.

Bei Interesse und/oder Nachfragen wenden Sie sich bitten an Herrn Dekan Michael Paul.

Wir freuen uns über Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum  15.12.2022 an:

Dekan Michael Paul
    Geitherstr. 23