Hambach St. Jakobus Frühschichten in der Adventszeit

Advent! Ankunft! Er kommt! Gott vertraut sich uns im Kind an! Immer wieder neu! Hier und jetzt! Mitten unter uns!
    „Denn ein Kind wird uns geboren“  – so lautet der Titel der diesjährigen Frühschichten in der Adventszeit.

Sie alle sind eingeladen trotz, vielleicht auch gerade wegen der momentanen Situation, die Frühschichten mitzufeiern, gerne auch mitzugestalten.
    Finden Sie Ihren Weg in der schönen Atmosphäre der Turmkapelle in St. Jakobus mit guten Gebeten, Texten und Liedern, in froher Gemeinschaft in der Adventszeit zum Fest der Geburt unseres Herrn.

Die Möglichkeit zum Frühstück würden wir situationsbedingt kurzfristig entscheiden und mitteilen.

Termine sind jeweils am 30. November, 07. Dezember, 14. Dezember und am 21. Dezember 2022
    um 6.00 Uhr in der Kirche St. Jakobus in Hambach.
    Für den Gemeindeausschuss St. Jakobus

Stefan Gutting