Diedesfeld St. Remigius – Heilige Messe als Spätschicht gestaltet – anschließend Begegnung

Aufgrund der positiven Erfahrungen im letzten Advent haben wir uns entschlossen, auch in diesem Jahr während der Adventszeit nicht zu Frühschichten, sondern zu Spätschichten mit anschließendem Glühwein-Umtrunk auf dem Kirchplatz einzuladen. Es gibt natürlich auch etwas ohne Alkohol.

Dazu sind alle Gemeindemitglieder, Erwachsene, Jugendliche und Kinder ganz herzlich eingeladen.

Wir treffen uns im Advent jeweils mittwochs um 19.00 Uhr (außer am 14.12.2022) zu einem besonders gestalteten Gottesdienst in der Kirche.

Geben auch Sie dem Advent 2022 und Ihrer persönlichen Vorbereitungszeit auf Weihnachten einen ganz besonderen Akzent und nehmen Sie an unseren Spätschichten teil. Wir würden uns freuen!