Pfarrer/Träger lädt zur Sitzung des Kita-Beirats ein

Liebe Mitglieder der Elternausschüsse, liebe Kita-Beirätinnen und Beiräte, liebe Leitungen! Die Einladung/Tagesordnung zur Kitabeiratssitzung
    ging Ihnen Anfang Dezember zu. Anbei finden Sie nochmal die Sitzungstermine und die Bitte um Themenvorschläge:

1. Für die Kita „St. Pius am Schloss“: Mittwoch, 18.01.2023 um 15:30 Uhr. Die Sitzung mit Diakon Fleischer, findet im ehemaligen Pfarrhaus in Hambach statt; wo auch das Büro von Frau Ouazéne untergebracht ist. Themenvorschläge für diese Sitzung (Inhaltliche Themen; Themen die von Seiten der Eltern kommen) können Sie bis 16. Dezember 2022 an Frau Ouazéne schicken.

2. Für Kita St. Remigius Diedesfeld: Donnerstag, 19.01.2023 um 16:00 Uhr. Die Sitzung mit Diakon Fleischer findet in der Kindertagesstätte statt. Themenvorschläge für diese Sitzung (Inhaltliche Themen; Themen die von Seiten der Eltern kommen) können Sie bis 16. Dezember
    2022 an Frau Oswald schicken.

3. Für die Kita St. Josef Geinsheim: Mittwoch, 01.03.2023 um 15:00 Uhr. An dieser Sitzung werde ich teilnehmen. Wir treffen uns in der Kindertagesstätte. Themenvorschläge für diese Sitzung (Inhaltliche Themen; Themen die von Seiten der Eltern kommen) können Sie bis 31. Januar an Frau Nenninger schicken.

4. Für die Kita St. Jakobus Hambach: Mittwoch, 08.03.2023. Ich möchte mich gerne um 15.00 Uhr mit Ihnen in der Kindertagesstätte treffen. Themenvorschläge für diese Sitzung (Inhaltliche Themen; Themen die von Seiten der Eltern kommen) können Sie bis 31. Januar an Frau Ehrenpreis-Walther schicken.

Folgende Punkte stehen bereits auf der jeweiligen Agenda:
    • Konstitution des Kita Beirates
    • Wahl des stellvertretenden Vorsitzenden Mitglieds, das von den vom Elternausschuss
    entsandten Mitgliedern vorgeschlagen wird
    • Weiteres Vorgehen in der Amtszeit