Hambacher Sternsinger feiern ihren Dankgottesdienst am Samstag, 21. Januar um 18 Uhr in St. Jakobus

Anfang 2023 haben die Hambacher Sternsinger den Segen an die Haustüren unserer Gemeinde(n) gebracht.

Die Sternsinger-Gruppen, die traditionsgemäß aus der Pauluskirchengemeinde und aus der Gemeinde St. Jakobus stammen, haben nicht nur Spenden gesammelt, sondern vor allem vielen Menschen und den beteiligten Kindern und Jugendlichen große Freude bereitet.

Die diesjährige Aktion Dreikönigssingen stellt unter dem Motto „Kinder stärken, Kinder schützen – in Indonesien und weltweit“ den Schutz von Kindern vor Gewalt in den Mittelpunkt und macht auf Mädchen und Jungen aufmerksam, die unter physischer, sexualisierter und psychischer Gewalt leiden. Mit den Hülser Spenden werden dabei drei Projekte besonders unterstützt.

Am Samstag, dem 21. Januar 2023, findet um 18.00 Uhr in der Jakobuskirche der Sternsinger-Dankgottesdienst statt. Dort gibt es auch noch die Gelegenheit mehr über das Motto der diesjährigen Aktion zu erfahren. Herzliche Einaldung.