Spendenaufruf der der Herz-Jesu-Priester für einen Hilfstransport in die Ukraine

Spendenaufruf der Herz-Jesu-Priester für einen Hilfstransport in die Ukraine Wir wollen den Menschen in der Ukraine helfen. Bitte helfen Sie uns!

Der Herz-Jesu-Priester Pater Andrzej Olejnik SCJ harrt in Irpin, einer Stadt bei Kiew, aus. Insgesamt sind Herz-Jesu-Priester an sechs Orten in der Ukraine engagiert. Wir wollen sie in ihrer Arbeit für die Menschen in der Ukraine unterstützen.

Deshalb startet am Freitag, 06. März 2023, ein Spendentransport vom Herz-Jesu-Kloster aus. Bitte unterstützen Sie uns mit Sach- und Geldspenden. Die Abgabe erbitten wir bis zum 04. März 2023. Die Ukrainerinnen und Ukrainer sind auf unsere Solidarität angewiesen!

Benötigte Sachspenden:
    – Haltbare Lebensmittel wie Nudeln, Reis, Grieß, Linsen, Konserven, Fleischkonserven, Zucker, Mehl, Salz, Margarine, Öl, Fertigsuppen, Knäckebrot, Müsli, Haferflocken, Saft, Kaffee, Tee, Energieriegel.
    – Für Kinder: Trockenmilch, Babynahrung, Zwieback, Süßigkeiten.
    – Hygieneartikel wie Zahnpasta, Zahnbürste, Duschgel, Shampoo, Seifen; Waschpulver (keine Kapseln)
    – Taschenlampen, Kerzen, Streichhölzer, Feuerzeuge, Batterien .

Bitte bringen Sie Ihre Hilfsgüter in die Klosterkirche: Herz-Jesu-Kloster Neustadt, Waldstr. 145 Darüber hinaus benötigen wir Geld: für diesen Transport und weitere Hilfslieferungen, die Herz-Jesu-Priester in Polen zusammenstellen; als direkte Spende an unsere Mitbrüder, die Ukrainerinnen und Ukrainer unkompliziert damit unterstützen; für Benzinkosten, um Hilfslieferungen innerhalb der Ukraine zu transportieren – an Orte direkt im Kriegsgebiet, die wir nicht anfahren dürfen.

Geldspenden überweisen Sie bitte auf das Konto:  Missionsprokura der Herz-Jesu-Priester IBAN  DE05 4006 0265 0000 1230 00 BIC     GENODEM1DKM bei der DKM Münster eG Stichwort: Ukraine Haben Sie Fragen? Sie erreichen P. Gerd Hemken SCJ telefonisch unter 06321-875 402 oder per Mail an gerd.hemken@scj.de   Weitere Infos auf unserer Website: www.scj.de