Fronleichnam: Messdiener aus Geinsheim, Duttweiler und Lachen-Speyerdorf gestalten „Blumenteppich“ – die Minis treffen sich am kommenden Mittwoch um 16.30 Uhr im Pfarrhof

Liebe Messdienerinnen und Messdiener aus Duttweiler, Lachen-Speyerdorf und Geinsheim!

Für das Fronleichnamsfest am 8.06.2023 möchten wir gerne gemeinsam mit Euch einen Teppich im
    Pfarrhof in Geinsheim gestalten.

Dazu haben zahlreiche Kinder die Innenseite eines Pizzakartons mit einem Friedensmotiv gestaltet.
    Die fertigen Kartons müssen „nur“ noch zu einem großen Teppich zusammengefügt werden. Zudem muss auch
    noch der Altar im Pfarrhof aufgebaut werden.

Dies wollen wir, die Minis aus den Gäu-Gemeinden, Frau Maßem und Dekan Paul, am kommenden Mittwoch machen. Wir treffen uns am Mittwoch, 07.06.2023 von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr im Hof des Pfarrhauses, Geitherstr. 23.

Bis dahin könnt ihr auch noch Pizzakartons mit Wachsmalfarben, Holzstiften oder Kreide bemalen.

Im Rahmen dieses Treffen werden wir auch die Dienste für Fronleichnam einteilen.

Ein Eis gibt als am Ende als kleines Dankeschön.