„Ab hier kann ich alleine gehen!“ – Pfarrei feiert Verabschiedung von Pfarrer Matthias Schmitt + Patronatsfest mit Einweihung des neuen Pfarrheims

Schweren Herzens, aber nicht wie Helikopter-Eltern, haben wir heute Pfarrer Matthias Schmitt in seine neuen Aufgaben nach Deidesheim verabschiedet. Mitglieder aller 6 Gemeinden waren beim Abschiedsgottesdienst in St. Pius dabei und wünschen ihm Gottes Segen für diesen neuen Abschnitt.

Darüber hinaus wurde das Patronatsfest von St. Pius gefeiert und die neuen Räumlichkeiten in der Unterkirche eingeweiht. Beim abschließenden Beisammensein gab es viele Möglichkeiten der Begegnung.

Herrn Peter Schöndorf verdanken wir diese besonderen Fotos:

Auch unser Streaming Team war fleißig. Den Brüdern Bernhard und Wolfgang Jochim verdanken wir diesen schönen Film: