Spendenaktion für die Romwallfahrt unserer Messdiener*innen

Aus unserer Pfarrei machen sich 23 Pilger*innen & Dekan Paul auf den Weg in die Ewige Stadt.

Papst Franziskus lädt diesen Sommer alle Messdiener und Messdienerinnen nach Rom ein, um dort gemeinsam Messe zu feiern und unseren Glauben zu stärken. Auch eine Gruppe von Messdienern aus unserer Pfarrei macht sich vom 27. Juli bis zum 03. August 2024 auf den Weg zur internationalen Ministrantenwallfahrt nach Rom.

Die Kosten für die Fahrt betragen pro Person 570,– €. In dem Preis sind die Busfahrt, Unterkunft, Halbpension enthalten. Privat kommen noch weitere Kosten für Eintritte, Verpflegung (Mittagessen), Fahrkarte dazu. Das ist für junge Leute eine hohe Summe. Darum organisieren wir um Juni verschiedene Aktionen, um Spenden zu sammeln.

Die Messdienerinnen und Messdiener leisten einen wichtigen Dienst für unsere Gemeinde. So freuen sie sich, wenn Sie die Wallfahrt mit Ihrer Spende unterstützen. Selbstverständlich können Sie herfür eine Spendenquittung erhalten:
    Schon jetzt ein herzliches Vergelt’s Gott für Ihre Unterstützung.

Spenden können mit dem Stichwort „Romwallfahrt“ auf das Konto der Pfarrei überwiesen werden:

Pfarrei Heilig GeistIBAN: DE91 7509 0300 0000 0631 85Ligabank SpeyerGENODEF1M05