Samstag, 5. September 2026 · 14:30 Uhr · Pfarrheim Diedesfeld, Großer Saal
Für unsere Firmlinge geht der gemeinsame Weg zur Firmung weiter. Am Samstag, 5. September, findet um 14:30 Uhr das zweite Firmtreffen im großen Saal des Pfarrheims Diedesfeld statt.
Geleitet wird der gemeinsame Nachmittag von Pater Kisito SCJ, Gemeindereferentin Heidi Schlinck und Gemeindereferent Philipp Ochsner. Damit ist auch unser neuer Gemeindereferent bereits unmittelbar in die Firmvorbereitung unserer Pfarrei eingebunden.
Der Nachmittag dient der gemeinsamen Vorbereitung auf die Firmung: Zeit füreinander, für Fragen des Glaubens und für den weiteren gemeinsamen Weg.
Und dieser Firmtag endet nicht einfach im Pfarrheim. Um 18:00 Uhr feiern die Firmlinge gemeinsam die Heilige Messe in St. Remigius Diedesfeld. Sie bildet ausdrücklich den Abschluss des gemeinsamen Firmtreffens. Zelebrant ist Pater Kisito SCJ.

