Kuchenverkauf der Messdienerinnen und Messdiener am Sonntag, 29.05.2022 von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr

29.05.2022

Buchungen

Buchungen geschlossen

St. Pius, Neustadt
Max-Slevogt-Straße 1, Neustadt, Deutschland, 67434

Veranstaltungstyp

Liebe Messdienerinnen und Messdiener, am Sonntag, 29.05.2022 unterstützen wir die Stadt Neustadt beim Demokratiefest.

In der Zeit von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr werden die Minis einen Kuchenverkauf an der Pauluskirche anbieten.

Der Erlös ist für die Ukraine bestimmt.

Ich kann kann einen Kuchen backen! Wo trage ich mich ein?

Gesucht werden Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäcker. Bitte tragt ins Feld „Kommentar“ ein, welchen Kuchen ihr beisteuern wollt.

Ich kann kann einen Dienst übernehmen! Wo trage ich mich ein?

Gebraucht werden Helferinnen und Helfer: Bitte klickt an, in welcher Zeit ihr einen Dienst übernehmen könnt.

Wer wird uns vom Pastoralteam her unterstützen?

Von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr werdet ihr von Diakon Fleischer unterstützt.

Von 12.30 Uhr bis 14.000 Uhr von Kaplan Schmitt.

Für welche Dienste gibt es schon Helfer?

1. Dienst von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr: Diakon Fleischer, Elena Fahrbach, Theresa Fahrbach, Maya Weinheimer, Nora Weinheimer, Maximillian Lindemann
  2. Dienst von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr: Kaplan Schmitt Diakon Fleischer, Elena Fahrbach, Theresa Fahrbach,
  3. Dienst von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr: Kaplan Schmitt, Christoph Miszori, Salomé Miszori, Jakob Miszori,

Wo wird unser Stand sein und wer ist vor Ort der Ansprechpartner?

Pfarrer Jaehn ist der evangelische Pfarrer und letztendlich der Verantwortliche. Aber direkte Rücksprachen, bitte mit Kaplan oder Diakon klären.
Unser Stand ist am Glockenturm vorgesehen.

Gibt es irgendwelche Hygieneauflagen?

Ja, es wurde ein Spuckschutz für die Kuchentheke verlangt. Pfarrer Paul hat die Teile bereits nach Hambach gefahren,
die beiden „Vitrinen“ stehen in der Pauluskirche.

Wurde Geschirr besorgt, Besteck etc?
Ja, Pfarrer Paul hat alles besorgt, Einweg und nichts aus Plastik oder Alu (für die Umwelt)! Diakon Fleischer bringt alles mit.

Ferner findet ihr in der Kiste 3 Kuchenmesse, Servietten und 4 Tortenheber.

Gibt es schon Kuchen? Wenn ja, welche?

1. Familie Fahrbach: Apfelkuchen
  2. Familie Härtel: Käsekuchen
  3. Familie Schutzius: Sorte?
  4. Familie Kopf: Erdbeerkuchen
  5. Familie Miszori: Rhabarberkuchen
  6. Familie Weinheimer: Zimtschnecken

Buchungen

Reservierung sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.