Messdienerfreizeit 2023

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

Liebe Messdienerinnen und Messdiener in unserer Pfarrei Heilig Geist!

Auch in diesem Jahr fahren wir wieder in die Freizeit. Diakon Fleischer hat Euch ja bereits den Termin mitgeteilt. Wir hoffen Ihr habt euch den Termin freigehalten.

Wie üblich fahren wir in der ersten Ferienwoche von Montag, 24.07.2023, bis Donnerstag, 27.07.2023. In diesem Jahr fahren wir in das NaturErlebnisZentrum Wappenschmiede. Nähere Infos zum Ziel findet Ihr über den Link.

Wir freuen uns auf die Freizeit mit Euch und hoffen, dass viele mitfahren. 31 Plätze sind derzeit reserviert und stehen zur Verfügung.

Seelsorgeteam
Dekan Michael Paul, Pfarrer Matthias Schmit, Diakon Markus Fleischer und Diakon Johannes Hellenbrand

Für Fragen stehe ich (Diakon Johannes Hellenbrand) Euch und Euren Eltern gerne zur Verfügung (0172-6337745).
Nähere Infos über Abfahrtszeit usw. gibt es rechtzeitig vor Beginn der Freizeit.

Buchungen

Reservierung sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.