Spätschichten in der Fastenzeit

Liebe Spätschichtler*innen,

heuer können wir die Spätschichten nur per Videokonferenz feiern, Sie können mit Ihrem PC oder auch per Telefon teilnehmen. Bitte melden Sie sich zur Teilnahme an den Spätschichten im Pfarramt an.

Wenn Sie bei der Anmeldung eine E-Mailadresse angegeben haben, bekommen Sie rechtzeitig vor der Spätschicht per Mail einen Link für die Videokonferenz zugeschickt, mit dem Sie sich einwählen können.
    Die Telefonnummer für die telefonische Teilnahme lautet: 089 380 38719.
    Nach einer kurzen Ansage geben Sie bitte folgende PIN (Nummer) ein:
    4281 5145 05 und betätigen danach die Taste #.

Die erste Spätschicht wurden im Pfarrblatt abgedruckt; im wären das einfach zu viele Seiten für das Pfarrblatt. So stellen wir hier die einzelnen Spätschichten zum Download (Word-Version) ein. Zudem legen wir Wochen für Woche auch ein paar Exemplare in den Kirchen auf.

Anbei die Texte für die zweite Spätschicht:

So können Sie alles mitlesen, aber natürlich auch jederzeit eine Spätschicht zu Hause alleine oder mit Ihrer Familie abhalten.

Alle Texte der Spätschichten-Reihe, so wie der BDKJ sie veröffentlicht hat, finden Sie hier zum runterladen: