Fastenkalender 2022 – Fastenkalender-Padlet geplant – Impulse gesucht

Liebe Brüder und Schwestern. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir uns auf den Weg durch die kommende Fastenzeit machen. Auch in diesem Jahr soll es wieder einen Fastenkalender geben, mit Impulsen von Ihnen, von Mitgliedern unserer Gemeinden.

Ab Mittwoch 02.03.2023 soll der Fastenkalender, den wir als Padlet auf unsere Pfarrei-Homepage stellen, online stehen.

„Ich möchte einen wichtigen Impuls setzen“

Wir würden uns freuen, wenn Sie das, was Sie bewegt, was Sie berührt, was Sie nachdenklich, hoffnungsvoll und zuversichtlich sein lässt, mit uns teilen. Das kann ein schönes Foto sein, ein Lied, ein Vers aus der Bibel, eine Geschichte, ein Impuls, ein Gedanke, ein kleines Video. Die Zielgruppe bestimmen Sie. Wir suchen Impulse für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene.

Alles ist möglich, alles ist willkommen. Je unterschiedlicher die Beiträge sind, umso lebendiger und verbundener werden wir diese Zeit bis Ostern gemeinsam erleben. Sie haben folgende Möglichkeiten für Ihren Impuls:

• Eine Datei hochladen
    • Eine URL einfügen
    • Ein lizenzfreies Bild teilen
    • Ein Foto mit deiner Kamera machen
    • Ein Video aufnehmen
    • Deine Stimme aufnehmen, beispielsweise das Schriftwort lesen

Wenn Sie bei dieser Aktion mitmachen möchten, dann senden Sie Ihren Impuls bitte an Pfarrer Paul: michael.paul(at)bistum-speyer.de

Die Gedanken-Impulse, die wir auch über den Pfarrei-Newsletter bewerben möchten, erscheinen täglich neu unter: https://www.pfarrei-nw-heilig-geist.de/fastenkalender-2022/

Mit Ihrem Einverständnis möchten wir, neben dem Impuls, auch Ihren Namen veröffentlichen!

Auf Ihren Impuls freut sich,

Michael Paul, Pfarrer